Unser C-Wurf

Vater:
Cuivienen Aatami

Mutter:
Shelterwood Beauty ‚N’ Charism

Der Vater unseres C-Wurfs: Cuivienen Aatami

Bereits im vergangenen Sommer haben wir uns für den Rüden Cuivienen Aatami, der Michel gerufen wird, entschieden. Michel bringt alle Eigenschaften mit, die wir uns für den Papa unserer C-Wurf-Welpen wünschen: er ist ein leichtführiger Flat mit liebevollem Wesen, hat sehr schöne Gesundheitsergebnisse vorzuweisen und wird erfolgreich auf Ausstellungen wie auch auf Arbeitsprüfungen geführt. Michel hat bereits viele Nachkommen, an die er seine guten Gesundheitsergebnisse ausnahmslos weitergegeben hat. Außerdem wurden Pebbles und Michel am gleichen Tag (20. Mai 2010) geboren. Wenn das kein Grund ist 😉

HD A 1, ED frei, Patellaluxation frei
PRA, HC, RD, Gonio frei

Formwert vorzüglich
Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung (Club)

JP/R (16.04.11)
Abschlussprüfung Abrichtelehrgang II. Preis
BHP (DRC)
HZP
Prüfung mit lebender Ente (HZP)
JEPs

Ahnentafel des C-Wurfs