Unser B-Wurf

Vater:
Compendio Arville

Mutter:
Neala’s Crazy Little Thing

Der Vater unseres B-Wurfs: Compendio Arville

Der Deckrüde für unseren B-Wurf ist der in Polen lebende Rüde “Compendio Arville”. Aufmerksam geworden sind wir auf Arville aufgrund seiner vielen Ausstellungserfolge. Wirklich überzeugt hat er uns bei einem persönlichen Kennenlernen durch sein flattypisches Wesen. Arville hat sich uns als leichtführiger, verspielter, temperamentvoller und arbeitsfreudiger Rüde präsentiert. Da in Polen keine Prüfungen mit Dummies angeboten werden, wird Arville erfolgreich auf jagdlichen Prüfungen geführt. Neben seinen vielen Show- und Prüfungserfolgen sprechen aber auch seine guten Gesundheitsergebnisse und seine Vorfahren für Arville.

HD A, ED frei, OCD frei, PL frei
PRA, HC, RD, Gonio frei (15.06.2009)

Int. Champion
Multi Champion
PLJChampion
PLChampion
Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion (DRC)
LTChampion
LTCLUBW-09
Middle East European Winner 2009
Landessieger Thüringen 2008

PT I (ähnlich BHP)
KPR Diplom II und III (jagdliche Prüfungen)

Ahnentafel des B-Wurfs