Unser D-Wurf

Vater:
Black Amandas Punch Line

Mutter:
Shelterwood Beauty ‚N’ Charism

Der Vater unseres D-Wurfs: Black Amandas Punch Line

Floyd ist ein noch junger, in diesen Tagen gerade 3 Jahre alt gewordener, hübscher, brauner Flat aus dem Dänischen Kennel „Black Amandas“ und geht zurück auf die wunderschöne, elegante Hündin Flat Garden‘s Eloise XII und den nicht weniger schönen, erfolgreichen Rüden Caci’s Win- A- Latte.
Besonders gefallen hat uns Floyds angenehmes Wesen, temperamentvoll aber nicht nervös, leichtführig und gerne bereit, den Anweisungen seiner Besitzerin Daniela Dührkop zu folgen.
Floyd wird auf vielen nationalen und internationalen Ausstellungen präsentiert und konnte bereits den Titel „Deutscher Champion VDH“ erringen. Außerdem hat Daniela Floyd erfolgreich auf verschiedenen Prüfungen geführt, die er, wie unsere Pebbles auch, schon in jugendlichem Alter gemeistert hat.

Ahnentafel des D-Wurfs